Mittwoch, 12. September 2007

Freie Welt

16 Kommentare:

o hat gesagt…

hey ghostwriter,

ich lese deine kommentare in freemans blog mit großer begeisterung und freude, du sprichst mir oft aus dem herzen.

danke und pass auf dich auf

Butti hat gesagt…

Jap :)

n hat gesagt…

Wäre sehr Nett von dir wenn du dich bei mir melden könntest.

ICN Theo-mim

qlcaedes@googlemail.com

Helmut Schramm hat gesagt…

www.webinformation.at
www.helmut-schramm.blogspot.com
www.eu-austritt.blogspot.com

Freemanfriend hat gesagt…

ja, du hast sehr oft exakte worte parat. und einen scharfsinn.
bleib immer so.....danke dir
freemanfriend

Unknown hat gesagt…

hey ghosti :)
schick mir dochmal deine Emailadresse wenns dir nichts ausmacht auf zenmodi@googlemail.com

Gespräche auf Politik Ebene sind wie Disskusionen innerhalb der Matrix.

Unknown hat gesagt…

der mofu triffts genau auf den Punkt :)

MB hat gesagt…

sag mal, ghostwriter, was ist eigentlich aus der zwangsimpfung gegen schweinegrippe geworden, die angeblich durchgeführt wird? hat die nwo die vielleicht vergessen?

über eine antwort würde ich mich freuen. dein herr freakman lässt ja auf seinem schall und rauch-blog leider keine kritischen gegenfragen zu, sondern zensiert jede wortmeldung, die nicht in sein weltbild passt.

Peter.Hacke hat gesagt…

hey du hast ja einen eigenen Blog

Ich finde deine Kommentare auf ASR super, da du immer den Blick über "das große Ganze" behältst.
Weiter so ...

Viele Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

ICh schliesse mich meinen Vorkommentaren an. Interessant wäre doch einmal zu erfahren, was passieren würde, wenn alle so denken würden. Neutralisiert sich dann das Jetzt und fängt von vorne an? Es Jetzt braucht diese negative Energie, die aber wahrscheinlich auch nicht existiert. Wir sind ei Programm, wahrscheinlich "DIE SIMS 5"" unter einen alten PC Tisch. Alles darauf hin. Wenn das Jetzt erreicht ist, werden wir deinstalliert. So ist es nun einmal. Es ist wie mit der Liebe, sobald man die kennt, ist sie langweilig und sucht sich eine Neue.

Anonym hat gesagt…

Hi!
Deine Kommentare bei ASR haben mich hierher geführt. Du schaffst es oft einen weiteren Blickwinkel herzustellen. Oft sogar rundest du das ganze etwas ab. Dir hätte man im Mittelalter wohl nicht erzählen dürfen, die Erde sei eine Scheibe.;-)
Liebe Grüße
Alias Silberfederchen

MB hat gesagt…

@alias silberpferdchen:

die erde IST eine scheibe. wer etwas anderes behauptet, ist ein von der nwo verseuchter jüdischer lügenbengel!

Ghostwriter hat gesagt…

Hallo zusammen,ich hab den Blog
mal eingerichtet und aber nicht
fertiggestellt.

Durch Zufall bin ich heute auf die Kommentare hier gestoßen und bedanke
mich für die vielen Komplimente.

Vielleicht sollte ich diesen Blog
ja wirklich fertigstellen und
mit Leben füllen.

Schau mer mal!

Anonym hat gesagt…

Eine schwierige Aufgabe einen Blog zu füllen. Aber wenn Du es machst...ich bin ein Kunde ;-)

Ghostwriter hat gesagt…

@Konsumaussteiger

Da Zeit auch eine Illusion ist
gibt es kein davor oder danach.

Wir erleben in der Dualität auf diesem Planeten in der Hülle
des menschlichen Körpers Zeit
als eine lineare Einbahnstrasse
was aber nicht der universalen Realiät entspricht.

Wenn sich alle ändern (würden) dann ändert sich das Massenbewußtsein und da der Geist über der illusorischen Materie steht würde sich auch unsere kollektive Wahrnehmung ändern also eine neue illusorische Welt entstehen.Es würde bei positiver
hochschwingender Energieerhöhung
eine für niedrigschwingende Wesen
unerträgliches Niveau entstehen
in der diese nicht existieren könnten.
Wir sind ja im Moment in der Dualität
beiden Kräften ausgesetzt und daher ist hier eine extreme Erfahrungsebene vorhanden.
Der Vorteil ist,dass wir viel erfahren (lernen) können.Der Nachteil ist,dass wir hin und hergerissen werden und viel ertragen müssen.

dootschi hat gesagt…

Hallo ghostwriter,

da mach ich doch gerne mit. Lese Deine Komentare seit geraumer Zeit auf ASR. Da hab ich schon einiges lernen können.
Gerne diskutiere ich hier mit und freue mich über Denkanstösse aller Mitschreibenden.

Gruß aus dem Schwarzwald